Mittwoch, 20. Januar 2010

Bei

Paperminutes gibt es diese Woche eine Farbchallenge.
Heike hat sich von ihrem farbenfrohen Tulpenstrauß*schmacht* inspirieren lassen und die Farbvorgabe ist
grün- rosa.Diese Farbkombi mag ich sowieso schon gerne und hab dann gestern abend diese Karte gewerkelt.
Die Schildkröte ist ein Motiv von Whipper Snapper und ich find sie total Klasse.


Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Superschön, Petra, deine ´farbenfröhlichen Karten gefallen mir sehr gut!

Petra hat gesagt…

Danke Monsterchen*knuddel*

Anonym hat gesagt…

Wunderbar ist die Karte geworden.
Das Motiv süss mit der kleinen Schildkröte. Dein Blog ist super schön, werde öfters reinschauen.
Danke . LG veronika

Teddy hat gesagt…

Wow - wunderschön ist das Kärtchen...

LG
Iris

Alma hat gesagt…

Hey, die karte und das motiv und deine coloration- einfach ALLES ist ein Traum

Heike hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOch, Schildkröten find ich ja fast so niedlich wie Frösche und Schnecken - schööööööööööööönes Kärtchen.

LG, Heike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist eine wunderwunderschöne Karte geworden!

VLG,
Carola
*schoki*

Kati hat gesagt…

Achgott, ist die niedlich!!!

Zimtschnecke hat gesagt…

Da ist sie wieder... "meine" Schildkröte! *lach*

Einfach schööööööön... *seufz*

LG Bine