Sonntag, 10. Januar 2010

Nun ich auch

Ich hab mich ja so lange dagegen gesträubt, aber nun will ich es einfach mal versuchen einen Blog zu führen.

Ich hoffe es gelingt mir.

Meine Fotokünste sind nämlich nicht die besten und als technisches Ass würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Damit der Blogg nicht so leer ist werde ich Euch ein paar Werke der letzten Monate zeigen.



























Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Na, das wird aber Zeit! Ich sehe ja erst hier, wie viel du doch stempelst - ich dachte, du machst kaum noch was! Super schöne Karten, mir gefallen besonders die Zweite, die Betty-Hexe und die lila Schneemänner!

Du wirst sehen, dass du an deinem Blog Gefallen finden wirst, und für Techniknieten wie uns wurde genau dieses Format erfunden!!


Liebe Grüße -
Heidi.

Petra hat gesagt…

Danke Heidi für Dein Lob.

Chidori hat gesagt…

Hallo. Willkommen in der großen Welt der Blogger ^.^

Mir gefällt die dritte Karte am besten. Ich LIEBE WhipperSnapper *lach* und das Motiv ist wunderschön umgesetzt.

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Blog. Werd sicher öfters mal vorbeischauen :)

LG

rammsteinchen hat gesagt…

super schöne Sachen habe dich auch sofort verlinkt , toll das du jetzt auch bloggst
LG Alex

Anni hat gesagt…

Hallo Petra,

Willkommen in der großen weiten Bloggerwelt ;o))

Schöne Werke hast Du eingestellt!!!


LG von Anni

Petra hat gesagt…

Danke,ihr Lieben!

Jenny hat gesagt…

Hallo Petra,schön,dass du nun auch nen Blog hast.Schöne Karten,die 5.und 6. gefallen mir besonders.

Alma hat gesagt…

Ooooooh, die Halloweenkarte... sie ist so schöööön, sie hängt bei mir immer noch im Kartenhalter :-)
Lg

stempeldani hat gesagt…

Hallo Petra,
Dein Blog ist sehr schön geworden. Mir gefallen am besten die Mirabel-Karte und als Halloween-Fan die kleene Hexe ;o)
Viel Spaß weiterhin beim Einstellen und Zeigen Deiner Werke!
Herzlichst,
Dani aus der Stempelhütte

isi-isi hat gesagt…

huhu petra,
ja dann herzlich willkommen unter den bloggern gg.

ich wünsch dir viel spass mit deinem blog !!!

lg isi

Kati hat gesagt…

Na endlich! Super, dass du dich dazu durchgerungen hast. Und deine Karten sind echt knuffig, die du da zeigst.
Ich trag dich gleich mal in meine Blogliste.
lg
kati

Bettina hat gesagt…

Schön, daß du nun auch einen Blog hast. Schöne Karten gibt es hier zu sehen. :)
LG Bettina