Montag, 1. Februar 2010

Die Challenge von

Paperminutes war diese Woche ein superschöner Sketch von Schokofee
Die Karte habe ich schon letzte Woche gemacht,aber irgendwie klappt es bei mir nicht bei diesem wetter ordentlich zu fotografieren.Nun hab ich es aber doch noch geschafft, so hoffe ich, ein ordentliches Bild hinzu- bekommen.
Als Motiv hab ich wieder einen Stempelabdruck von einem Meiner Whipper Snapper Stempel genommen und mit den Touch Markern coloriert.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schön knallig bunt und schön gesketcht - schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast, Petra.
Bildschnapp - puh - geschafft...
nun mach ich gleich mal die Slideshow für morgen. Vielleicht magste ja wieder mitbasteln???
lg
mamapia

Petra hat gesagt…

Danke Kati für Deinen lieben Kommentar.
Ganz bestimmt mache ich wieder mit!
Versuchen tue ich es auf jeden Fall.