Montag, 1. Februar 2010

Irishteddys Challenge



Für die Challenge von Iris habe ich diese Woche diese Karte gebastelt. Das Thema für diese Woche war:
,,Knalle-bunt'' und es war ein Einfall von mir. Nein ich hab nicht an Fasching gedacht. *lach*sondern an Frühling.
Ich bin mittlerweile ein echter Winter- und Schneehasser.
Wieder hab ich eins von meinen Lieblingsmotiven von Whipper Snapper genommen.Coloriert habe ich auch wieder mit den Touch Markern.Und ob ihr es glaubt oder nicht,egal wie oft ich dieses Motiv benutze ich krieg es nicht, nicht bunt hin, was für ein Deutsch.


Und letzte Woche habe ich diese Karte für die Iris Challenge gebastelt.
Das Thema war:'' Zwitscher,zwitscher kleiner Vogel.
Hier habe ich ein Motiv von Hero Arts verwendet.
Ich mag die Farbkombi türkis-braun ja total gerne und hab mal was eher nicht so niedliches versucht.
Meine Niedlichwerke gefallen mir aber immer noch besser als meine Ausflüge in die nicht niedlichere Welt.
Aber es macht total Spaß auch mal neues auszuprobieren.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir total gut.

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!
lg Line

Alma hat gesagt…

oooooooooooooooooh, die erste karte ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.... ich will sie haben!!! ;-) lg und dickes bussi
Alex

Anonym hat gesagt…

Super schöne Karten hast Du gebastelt. Die erste mit den
3 Katzen, die Farben, hast Du den Regenbogen drin versteckt. Wunderbar.
LG veronika -vero13