Montag, 29. März 2010

Challenge bei

Iris wie jeden Sonntag.*grins*
Diese Woche heißt es '' Nähte''. Da meine Handarbeitslehrerin in der Schule schon über meine Nähkünste die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat, versuche ich es erst gar nicht mit der Nähmaschine.
Meine sind demnach von Hand gezeichnet.
Dies ist meine Karte.
Das Motiv ist aus einem Clear Set von Penny Black.
Das Papier ist aus irishteddys shop und coloriert hab ich mit den Touch Markern.


Ganz, ganz herzlich möchte ich mich noch für die lieben Kommentare und das Vorbeischauen auf meinem Blog bedanken.
Sobald ich 1000 Besucher voll habe gibt es ein Candy.
Ganz viele liebe Grüße
und Euch einen guten Start in die Neue Woche

Petra

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja schnuffig geworden, Petra!

Zimtschnecke hat gesagt…

Aaaah... ist die süüüüß! Der Spruch ist ja toll, ich liebe so verschnörkelte Schriften! *g*

Brauchst Dich doch nicht bedanken... ;-) Du machst so süße Sachen, da muss ich einfach vorbeischauen! *zwinker* Außerdem kann ich das dicke Dankeschön nur zurückgeben, Du bist ja genauso lieb! *knutsch*

Bussi Bine