Freitag, 5. März 2010

Frühlingswichtel bei der Elfe

Im Forum Bastelelfe hab ich beim Wichteln '' Frühling, wo bist Du ? ''
mitgemacht.
Mein Wichtelkind war das liebe Drachenkind
und ich habe ihr diese Sachen gebastelt.
Ich mag ja orange sehr gerne und es ist auch eine ihrer Lieblingsfarbe.
Ich find es immer schwer für andere zu basteln und hoffe und hibbel immer, daß es auch gefällt.
Lange hab ich dran gesessen, überlegt und dies ist dann entstanden.
Es hat Annet gefallen und sie hat sich darüber gefreut.
Puh,da war ich erleichert.

Liebes Drachenkind,Danke auch noch für die Bilder,*knuddel*, die ich mir von Deinem Blog holen durfte.

                                                            Ein Hängerchen                      

                                                               Vorderseite
 

Rückseite 
 

   Karte
 

Lesezeichen

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Farbenfroh und frühlingsfrisch - da hat sich der kleine Drachen sicher gefreut!

Schönes Wochenende!

Iris hat gesagt…

Ohh das hat sich der Drache bestimmt gefreut, schön Frühlingsfrisch!

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, schöööön... Da passt ja wirklich alles super zusammen! Klasse!

LG Bine