Montag, 1. März 2010

Geburtstag von irishteddy Shop und Challenge

Diese Karte habe ich für die Challenge von irishteddy  gemacht.
Das Thema diese Woche lautet grün-lila.
Guckt doch mal rein und macht mit.

 Sie hat auch noch eine Überraschung für Euch.


Guten Morgen ihr Lieben,

es ist so weit und der Shop feiert heute seinen ersten Geburtstag...
Da ich dies auch entsprechend weitergeben möchte gibt es hier im März jede Woche einen Gewinner. Ich verlose nun jeden Sonntag unter den Teilnehmern einen Shopgutschein über

- 10,00 € -

Nun wünsche ich euch viel Spass mit den Themen in diesem Monat ;)

LG
Iris

Liebe Iris,
auch auf diesem Weg möchte ich Dir mit dem Shop weiterhin viele erfolgreiche Jahre und viele nette, zufriedene Kunden wünschen.
Ganz liebe Grüße
Petra
GGgGerfolgreiche i

Kommentare:

Alma hat gesagt…

hey... süßes kärtchen ist das geworden... die kombi lila grün ist echt nicht schlecht... die probier ich auch mal aus :-) lg

Zimtschnecke hat gesagt…

Süße Karte! Der Spruch gefällt mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße

Bine