Mittwoch, 24. März 2010

Heute gibt es 2 Karten

von mir.
Beide waren Kettingbeiträge für liebe Stempelmiezen.
Da beide angekommen sind kann ich sie jetzt auch zeigen.
Bei dieser hier war das Thema Hasen und ich habe einen meiner Penny Black Lieblinge dafür benutzt.
Ich finde die Hasen ja sowas von süß, besonders den einen,der den Po in die Höhe reckt.
Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.Der Hintergrund ist mit dem Blumenstempel von der Stempelbar gemacht.


Bei dieser Karte war das Thema Frühling.
Ich habe mal versucht mit den Distresskissen den Hintergrund zu gestelten.
Das Motiv ist auch von Penny Black..
Coloriert hab ich dieses Motiv mit den Touch Markern.
Das Papier ist von dem Basic Grey Block green & heart.
Ich glaube ich muß meine Magnolia Tilda Motive alle in einen Flohmarkt tun.
Ich habe seit Monaten nicht eine Karte damit gebastelt:*denk*
Im Moment mag ich sie gar nicht mehr leiden.
Und überall wo ich hingucke denke ich sie verfolgen mich.*lach*
Naja,vielleicht bricht ja auch bei mir mal wieder das tilda Fieber aus.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaa, die Karten sind sehr süß und - beschwööööör - du brauchst keine Magnoliakarten machen, neinneinnein..... Flüster....ich glaub auch, dass mich die Magnoliakarten verfolgen, ich sehe sie überall.....

Alma hat gesagt…

Ich habs ja schon immer gesagt!! Ab und an mal eine Tilda geht ja (wenn man gerade nen Anlass hat oder mal keine Lust auf ein Tierchen(ich hab insgesamt 3 tildas -- alle anderen (ich hatte mal 6) hab ich verkauft :-D- und sie fehlen mir nicht ;-)
die karten sind beide ZAUBERHAFT
lg

Kati hat gesagt…

Es gibt ja auch ganz viele andere schöne Motive, die viel zeitloser sind als die Tildas. Deine Karten gefallen mir sehr.
Und das mit dem Verfolgen kann ich bestätigen. Obwohl ich die neuen Ostermotive allerliebst finde.
lg
Kati

Iris hat gesagt…

Tolle Karten, ich finde beide Abdrücke süss, tja und mich hat sogar ein Tildastempelgummi von der Creativa bis nach Hause verfolgt, hihihih.:o)

Alex H. hat gesagt…

einfach supi.. und eine davon gehört mir FREU FREU FREU!

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind wunderbar geworden. Die kleinen Häschen sind knuffig. Freu mich immer bei Dir zu schauen.
Danke. Lg veronika -vero13

Zimtschnecke hat gesagt…

Beide Karten sind einfach traumhaft schön, vor allem die erste hat es mir wirklich angetan! Dickes Kompliment dafür!

LG Bine