Montag, 29. März 2010

Und einmal

nicht niedlich. Gestern hatte ichmal Lust auf was anderes und auf das Ausprobieren von den neuen Distress Kissen.
Die Farben sind ja sowas von schön. Ich bin total begeistert.*Zu Iris schiel.*
Diese Karte ist unter anderem gestern entstanden.Die anderen Sachen kann ich noch nicht zeigen,da sie für ganz liebe Mitstemplerinnen gemacht sind. Und ich glaube die ein oder andere guckt schon hier vorbei.
Nun aber die Karte:
Bin mal gespannt,ob sie gefällt.

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Ob sie gefällt??? Und wie!!! *lach*

Das sieht ja hammeredel aus... Wow!!!

Hast Du da zweimal übereinander gestempelt oder wie hast Du das so doppelt hinbekommen?! Das sieht so schön aus!

LG Bine

Petra hat gesagt…

Hallo Bine,
ich habs nach dem Wischen mit weißem Gelstift nachgefahren.
GlG
Petra

Kreativmonster hat gesagt…

Super-, super-, superschön, Petra! Gefällt mir außerordentlich gut!