Dienstag, 13. April 2010

Bei

Teddyris ist das Thema diese Woche bei der Challenge Geburtstagskarten.
Ich habe diese Karte dafür gemacht.
Coloriert habe ich sie mit den Tombows.
Zufrieden bin ich mit der Tombow Coloration allerdings noch nicht.

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Kannst du aber sein, ich finde du hast das tolle Motiv super coloriert...mir gefällt dein Kärtchen ganz gut!!

Vielen lieben Dank dir, dass du mich auf meinen Gewinn aufmerksam gemacht hast....ich hätte das sonst bestimmt verpeilt...ich finds echt total lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast, mich zu informieren......deshalb hab ich beschlossen: Sollte das Papier aus dem fernen Amerika wirklich bei mir eintrudeln, dann teil ich mit dir!!

Wenn das Papier ankommt - so ganz glaub ich noch nicht daran - dann meld ich mich nochmals bei dir, wegen deiner Adresse!!

lg und einen schönne Abend dir
Veronika