Sonntag, 18. April 2010

Ein Lesezeichen

Bei der Timbroscrapmania heißt es diese Woche '' Distressing ''.
Ich hab mich an einem Lesezeichen versucht, welches ich einer lieben Elfe schicken möchte.
Ich hoffe,es wird ihr gefallen.

Leider sieht man ganz schlecht, das die Ränder mit dem Tim Holtz Distresser bearbeitet wurden.Die Motive sind beide von Whipper Snapper und ich habe sie mit den Copics coloriert und danach noch mit  einem Schwämmchen und den Distress Kissen gewischt.Folgende Distress Stempelkissen habe ich benutzt:
Victorian Velvet, Barn Door,Rusty Ringe.Ich finde die Farben richtig Klasse.
Die Blümchen bei der Katze sind von Funky Kits.

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo petra
din lesezeichen ist suess geworden
danke fuer?s mirmachen bei timbroscrapmania challenge
xoxo BA

Giò hat gesagt…

Hi Petra!!! Delicious cards both!!
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

Anonym hat gesagt…

Und wie es mir gefällt. Vielen lieben dank. Das ist so schön

lg sarah