Sonntag, 18. April 2010

Noch eine Challengekarte

Bei der Stempelsonne Challenge gilt es vom 9.04.- 22.04. diesen Sketch nachzubasteln:
Meine Karte dazu sieht so aus:
Und mit den Perlchen auf den Blumen paßt er auch noch zu der Challenge von  My Time to craft Challenge.
Das Motiv ist von Whipper Snapper.Hier habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.Das Papier ist von der Canon Seite ausgedruckt.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine süße Umsetzung des Sketches. Ganz toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt!

Super,dass du mitgemacht hast bei unserer Stempelsonnen Challenges

LG Moni/ Mondy

Pat hat gesagt…

Love your card, such a great fun image. Thanks for joining in at MTTC

Pat xx

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja schnuffig! Ich hätte vielleicht noch die beiden Blumenpapiere im Hintergrund gemattet, aber sonst gefällt mir deine rosa Kreation sehr gut.