Montag, 26. April 2010

Tanz in den Mai

heißt es diese Woche bei der Irishteddy Challenge .
Zuerst wollte mir gar nix einfallen.aber dann sprang mich ein Stempel von Penny Black an, den ich schon Jahre habe und der von mir noch nie benutzt wurde.
Die Kuh Emma, das Schwein Rosa und das Schaf Kunigunde zogen ihr schönstes Geschmeide an, sparten nicht mit Klunkern und freuen sich nun auf den Tanz in den Mai.

Der Stempel ist wie oben schon erwähnt von Penny Black.Coloriert habe ich mit Tombows und dieses Mal war ich wieder nicht zufrieden damit.

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist toll, so richtig fröhlich!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist süss. Die Drei sind so richtig froh, und die Farben so toll. Lg vero13

sundownerin hat gesagt…

wowi, wie supersüüüüß!! die karte gefällt mir aber superklasse!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
bin rein zufällig hier auf Deinen Blog gelandet.
Deine Karte gefallen mir sehr gut.
Komme jetzt bestimmt öfters schauen.
Habe mich direkt als Leser eingetragen:)

GLG Irmi