Freitag, 2. April 2010

Und das ist unser Felix

Er ist jetzt ungefähr 2,5 Jahre alt und ein richtig großer Kater.
Er kann knurren wie ein Bär.
So schläft er am liebsten.Und so sieht man auch wie groß er ist.Beide katzen haben wir letztes Jahr aus 2.Hand zu uns geholt.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

er sieht ja wirklich ganz schön groß aus,aber er ist ein Hübscher,so ganz schwarz.

Alma hat gesagt…

ach gott ist das ein hübscher .. diese zwei - drei weißen haare vorne am schnäuzchen sind ja oberputzig :-D

Teddy hat gesagt…

*lachmichschlapp* Na der macht es sich ja gemütlich und man ist der lang *g*

LG
Iris

Petra hat gesagt…

Ja,wenn er sich richtig lang macht passen seine Vorderpfoten auf eine normal hohe Fensterbank.

Alex H. hat gesagt…

süss deine miezen... ich liebe katzen! und wie dein felix da aus der röhre raushängt.. genial LACH