Sonntag, 4. April 2010

Wie jeden Sonntag

Challenge bei Teddyiris.
Dieses Mal hat flati diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.


Ich hab diese Karte dazu gebastelt.

Eigentlich sollte es eine ganz andere Karte werden.Coloriert war das Motiv auch schon.Es sollten nach langer Zeit mal wieder House Mäuse werden.
Aber...
Dann las ich in unserer Gruppe von der Koloration mit Tombows.Lange Jahre hab ich sie schon.Aber irgendwie wollten wir keine echten Freunde werden. Nur zum Einfärben der Stempel nahm ich sie her.
Und gestern hat unsere Obermieze Alex einen bebilderten Workshop gezeigt und ausführlich erklärt.

Und dann hab ich es probiert mit und es hat einigermaßen geklappt.Nicht perfekt,aber für meine Begriffe akzeptabel..Und nachher probiere ich gleich weiter.Vielleicht werden die Tombows und ich doch noch Freunde.Danke Alex!
Das Motiv ist von Whipper Snapper und ich habe auf Skizzenpapier koloriert,da ich noch kein gutes Auarellpapier habe.Auf Karteikarte gings nicht und auf einem anderen Aquarellpapier auch nicht.
Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern
Petra

Kommentare:

Alma hat gesagt…

es ist ein gaaanz tolles ergebnis und absolut "meine" farben :-)
lg

Faye hat gesagt…

Gorgeous card. I love your stamps.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nanna