Sonntag, 9. Mai 2010

Es ist Sonntag

und wieder Challenge bei Irishteddy.
Das Thema ist heute
gelb - orange - rot .
Ich hab diese Karte gebastelt.
Sonst war die Woche hier basteltechnisch tote Hose.
Ich hab meine freie Zeit damit verbracht mich über Hundehaltung, Hunderassen...zu informieren und mir stundenlang Mischlingshundewelpen anzusehen.Was sind die süß!
Wir möchten nämlich nach unserem Urlaub Anfang August einem kleinen Hundewelpen ein zu Hause geben.
Oh, ich freu mich so darauf. 
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag!
Petra

Kommentare:

Alma hat gesagt…

hi petra,
was für ein geniales kärtchen?!?!? hast du noch mehr stempel von cc design? die farben sind so schön warm und deine coloration ist DER HAMMER!!
Lg, Alma

jopa hat gesagt…

Ahllo Petra,

erstmal : ein ganz tolles Kärtchen hast du gemacht...gefällt mir sehr gut

und dann: mein Challengegewinn ist angekommen...kannst du dich erinnern, du hattest mich erst darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht bemerkt....jetzt will ich gerne mit dir teilen....schickst du mir bitte deine Adresse unter veronikalad@dnet.it....eine schöne Woche dir
lg
Veronika