Montag, 24. Mai 2010

Geburtstagskarte

Da ich nun 3 Tage immer wenn ich ein bißchen Zeit hatte, damit verbracht habe eine Karte zu einem bestimmten Thema zu basteln und alle Versuche bis auf einen in die Tonne geflogen sind habe ich noch diese Karte gemacht.Und will sie Euch zeigen.Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und das Motiv ist von High Hopes.Das Törtchen ist von Forever Friends und die Kirsche von Hero Arts.
Die Kirschen und die Streusel hab ich noch mit Stickles beglittert.

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Lecker!

Iris hat gesagt…

Hättest du die weggeschmissen wäre das ja auch eine Schande gewesen, die ist toll!

Andy hat gesagt…

Man das kannst du doch nicht machen, schade um die schöne Zeit ... die übriggeblieben Karte gefällt mir sehr, tolle Farben. LG Andy