Freitag, 21. Mai 2010

Nachwuchs

Am Montag haben wir diesem kleinen Kerl nach langem Überlegen ein zu Hause gegeben.

Es ist ein Border Collie- Französischer Hütehundemix und neun Wochen alt.

Hier ist er zu meiner Kleinen gerobbt und sofort tief und fest eingeschlafen.Er ist so süß.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ach ist der Süß !!!!
auch wenn der Arme inner Hütte geboren wurde *gg
bei Euch hat er nun sicherlich ein gutes und liebevolles zu Hause...

Viele Freude an Eurem neuen Mitbewohner
wünscht Euch Petra

Petra hat gesagt…

*lach* ich habs editiert

Kreativmonster hat gesagt…

Der ist wirklich total schnuffig, aber ist 9 Wochen nicht noch etwas jung, um von der Mama wegzukommen?

Maulwürfchen hat gesagt…

Der ist ja absolut niedlich! Wenn sie doch nur so klein u. süß blieben.
LG

Christina hat gesagt…

der ist ja sowas von knuffig, den würde ich auch nehmen

LG Christina

Jenny hat gesagt…

der ist so süß.Viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner.

Anonym hat gesagt…

Der Kleine sieht aber knuffig aus.
und so klein,süsss.
Wünsche viel Freude mit Eurem
neuen Familienmitglied.
LG vero

BA hat gesagt…

oh wie süss!!!
xoxo BA

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist der süüß. Er braucht jetzt auf alle Fälle eine feste Bezugsperson die ganz viel für ihn da ist - aber kein Kind. Die sind zum spielen da :O)

Nadine