Sonntag, 2. Mai 2010

Wie immer wieder jeden Sonntag

Challenge bei Irishteddy.Ich hatte eine bunte fröhliche Karte im Sinn. Aber im Kopf haben und machen sind 2 Paar Schuhe.Ich sah das Papier von Basic Grey und wollte es unbedingt verarbeiten.
Und diese Karte ist dann daraus entstanden.Ton in Ton.Und das mach ich soooo selten.Das Käfermotiv ist von Stampendous,coloriert hab ich mit den Touch markern und Stickles,die Schrift ist von Penny Black und das Papier von Basic Grey.


Bei den Stempelmiezen gab es im Monat April ein Ketting zum Thema '' Spezial Viertelkreiskarte.Da sie bei meiner Kettingpartnerin  Joli  angekommen ist kann ich sie jetzt zeigen.
Das Motiv ist von Penny Black, die Schrift aus einem Clear Stamp Set von Hero Arts,das Papier ist von Basic Grey und die superschönen Blumen aus dem Shop von Iris . Coloriert hab ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Ich glaube die woche war lila meine Farbe.


Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern einen schönen Sonntag und hoffe das bei Euch schöneres Wetter, wie hier ist !

Keine Kommentare: