Dienstag, 6. Juli 2010

Karte in Blumenform

Bei den  Stempelmiezen gab es ein Ketting zum Thema Karte in Blumenform.
Ich hab diese Karte dafür gemacht.

Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und das Motiv ist von Penny Black.
Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey aus der Serie Bittersweet.
Ich mag dieses Papier so gerne.

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

das sieht ja spitze aus !! LG Alex

Kreativmonster hat gesagt…

Auch wieder sehr schön geworden, das Papier ist echt Klasse. Ich finde nur die Blumen fast etwaszu groß für den Igel...

Petra hat gesagt…

Hm,komisch ich habe schon 2 liebe Kommentare zu diesem Post,aber sie werden einfach nicht angezeigt.
Geändert hab ich auch nix.

Alma hat gesagt…

der igel ist einfach zuuuuu süß und da er ja ein blumenkränzchen aufm kopf trägt, passt die blumenform perfekt zum motiv :-)
lg, alma

Bernd hat gesagt…

Die ist ja Klasse !

Liebe Petra melde dich bitte bei mir oder bei Jane (Cutie - Stampers) du hast bei der Auslosunbg gewonnen , schicke uns deine Adresse damit wir dir deinen Gewinn schicken können .

Liebe Grüße, Bernd

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Petra!
Eine so süße Karte, ganz hervorragend vor allem die Blumenform, echt spitze! Und der kleine Igel ist sooo goldig, ein Traum Dein Kärtchen!
GLG
Vroni