Donnerstag, 1. Juli 2010

Zweimal Penny Black

Meine große Liebe gilt ja immer noch den Penny Black Stempeln.Mit ihnen habe ich ja auch das Stempeln für mich entdeckt.
Diese Karte habe ich für ein Ketting bei den Stempelmiezen für die liebe Barbara gemacht.
Und da sie nun angekommen ist kann ich sie auch zeigen und noch dazu paßt sie zu dem Thema des neuen Challengebloggs Stamps und Fun= creativity (danke '' meine Liebe '' für den Hinweis ).


Coloriert habe ich mit den Distress Kissen und das Motiv ist wie schon geschrieben von Penny Black.

Dann habe ich noch diese Karte zum Zeigen.


Sie ist für ein Geheimnis entstanden.Mehr kann ich dazu noch nicht verraten.
Coloriert habe ich hier mit den Touch Markern und das Motiv ist auch von Penny Black.

Ich möchte mich noch bei Euch für die lieben Kommentare bedanken,die ich bekomme.Ich freue mich jedesmal total darüber.
Mehr kann ich im Moment noch nicht zeigen,da noch nicht alles angekommen ist.
Aber....
Bis bald
und bis dahin schöne Sommer Sonnentage.
Mir ist es fast schon zu heiß.

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja total süß und sommerlich! Magst du damit nicht vielleicht bei der ersten Challenge von stamps&fun=CREATIVITY mitmachen? Ich würde mich total freuen und es gibt auch ein Candy zu gewinnen.

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind supertoll geworden! Die Seerosen-Karte hat klasse Farben und sieht absolut nach See aus.
Viele Grüße
Nela

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte - ich würde auch gerne am Wasser liegen *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell