Mittwoch, 1. September 2010

Unsere Fellnase

die nun fast ein halbes Jahr ist,
hält uns mächtig auf Trab.
Ausgiebige Spaziergänge bei Wind und Wetter  sind an der Tagesordnung.
Und genau das soll ja bei mir Bewegungsmuffel so sein.*lach*
Wir genießen jeden Tag mit ihm.Er läßt sich soviel beibringen und hat ein total liebes Wesen.
Er ist noch genauso verschmust wie zu Anfang und vergißt immer wieder oder weiß es nicht besser,daß er kein Baby mehr ist.Hier quetscht er sich auf den Liegestuhl.



Hund und Katze
Hier versuche ich wie so oft ihm das längere '' Bleib'' beizubrungen. Bis das foto geschossen war hat es auch geklappt.*grins*

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Ohhh!!

Ist das ein süßer Bursche!!
Zum knuddeln süß!!

LG

claudia761

Alma hat gesagt…

Hi Petra,
der ist nach wie vor einfach obergoldig.. und auch wenn er kein Baby mehr ist, wie du so schön sagst.... er ist einfach ein KNUDDELBÄR ... das mit dem Liegestuhl ist ja süß!!!!
Liebe Grüße und Bussi
alma

Teddy hat gesagt…

Ohman ist der schon groß geworden *umfall* Aber ein Schnuckel ist es ja *g*

LG
iris

biba3006 hat gesagt…

Der ist ja schnuffig!

LG
biba

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder.
Ist der groß geworden.
Süsses Kerlchen.
Hoffe dass ich den Racker mal
live zu sehen kriege.
Lg veronika -vero13

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach, der ist ja zuckersüß!!!

Ganz liebe Grüße
schoki

Swaantje hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht.
Bei dem letzten Bild mußte ich schmunzeln..das "bleib" funktioniert bei euch ja wunderbar...hier übe ich immer noch..und das immerhin schon seit 6 Jahren ;o)
Liebe Grüße
Swaani