Montag, 11. Oktober 2010

Wieder 2 ,für Kettings

bei den Stempelmiezen .
Bei dieser Karte hieß das Thema: Am, im auf dem Wasser.Und die liebe Tina hat sie von mir bekommen.
Der Delfin, das Seepferdchen und das Seegras sind von Bettys Creations, ich liebe die Stempel aus Bettys Shop.Leider nutze ich sie viel zu selten.Der Schriftzug und der Seestern ist von Hero Arts aus einem Clearstamp Set und die Blubberblasen sind von Magnolia.Coloriert hab ich auch wieder mit meinen Albrecht Dürer Aquarelstiften.

Bei dieser Karte war das Thema: " Am Strand ". und die liebe Barbara hat sie von mir bekommen.


Das Igelmotiv ist von Penny Black und die Tickets von Hero Arts.Coloriert habe ich hier mit den Distress Stempelkissen.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Petra

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

diem sind beide sehr schön

LG Christina