Montag, 29. November 2010

Ein Nikolaus Stiefelchen


Die Vorlage habe ich von Bettys Creations .Ich mag diesen Blog so gerne. Betty macht so tolle Sachen und stellt die von ihr erarbeiteten Vorlagen zur Verfügung.Danke Betty.Den Stiefel habe ich mir vergrößert.Ich hätte ihn noch gerne so drei - vier Millimeter an den Seiten nochmals kleiner gehabt, um Scrapppapier zu matten, aber ich PC null hab das beim besten Willen nicht hingekriegt.Dann hab ich eben den Hintergrund mit dem weißen Billiance gestempelt. Dabei ist mir dann aufgefallen, daß ich noch ein richtiges deckendes weißes Stempelkissen brauche.Da werd ich mich dann mal umsehen.
Das Nikolausmotiv ist von Whipper Snapper und der Schriftzug von Stamping fairies.
Teilnehmen möchte ich mit dem Stiefelchen an folgenden Challenges:
Crafty cration - Christmas is coming
Night Shift Stamping - Stiefelchen
Winder Wonderland - Shape Up
Cutie Sunday - Weihnachtsmann
Take Time for you - Nikolaus

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Uhi! Du bist ja eine von der schnellen Sorte! :)
Ein tolles Stiefelchen mit einem tollen Motiv und klasse Papieren! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Marushy hat gesagt…

Oh nee, was für eine tolles Werk und total süßer W-Mann. Klasse hast du gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

gruß
Marushy

downrightcrafty hat gesagt…

what a fabulous shape and such a stunning work of art, thank you for sharing with us at Winter Wonderland this week
Hugs Kate xx

Lynsey hat gesagt…

Hi Petra, what a great shaped card! Those images are so cute too!
Thanks for joining in the Winter Wonderland Challenge this week.
Hugs Lynsey x

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Das Papier und Dein Stiefel sind toll. Supersüsse Motiv aber auch.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
lg Sandra

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

PokSa hat gesagt…

... hab ich doch glatt übersehen. ;)
Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Take Time for You Challenge.
lg Sandra