Sonntag, 28. November 2010

Es ist Sonntag und wieder gibt es

eine Challenge bei  Irishteddy .Das Thema dieser Woche ist:
Advent/ Weihnachten/ Nikolaus
Ich habe diese Karte dafür gebastelt.
Das Motiv ist von Tim Holtz und ich habe es aus dem Shop von Iris .Das Papier ist von Basic Grey aus der Jovial Serie und ich habe es noch mit dem Illex Stempel aus dem Set von Tim Holtz bestempelt.Die Weihnachtssterne habe ich mit den Nellie Snellie Stanzern ausgestanzt und geprägt. Ich muß sagen die Qualität hat sich gegenüber der letzten Serien Stanzer und Präger deutlich gebessert.Die kleinen Blümchen habe ich vor dem Prägen mit Distress kissen eingefärbt und die Prägung ist richtig schön geworden.Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut.Der Schriftzug ist von Penny Black. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Adventsonntag!

Keine Kommentare: