Donnerstag, 18. November 2010

Hier kommen 2 Karten

der letzten Zeit.
Mein letztes Posting ist schon wieder 5 Wochen her.
Die Zeit rennt, das ist ja Wahnsinn
Dazwischen habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert ,wir haben die Wohnung renoviert...
und ich bin einfach nicht zum bloggen und auch nicht wirklich zum Stempeln und Basteln gekommen.
Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Stemplerin zum Geburtstag gebastelt.
Das Motiv ist von Whipper Snapper und der Hintergrund mit einem Stempel von Magnolia gestempelt.
Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Die Tickets sind von Hero Arts.

Die zweite Karte ist mal was ganz anderes von mir.Ich hab den Notenhintergrund von Penny Black mit Distress eingefärbt und die Igel von Penny Black mit Distress coloriert.Noch habe ich den Dreh nicht richtig raus..  Der Schriftzug ist auch von Penny Black.

Das wars erstmal,ich hoffe,ich komme heute noch einmal zum Bloggen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

2 super Karten hast du gemacht, die 2. ist mein Favorit

LG Christina