Montag, 29. November 2010

Untraditional Christmas


Die Farbkombi lila-türkis finde ich richtig schön.
Coloriert habe ich diese Karte mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und Twinklings. Die Weihnachtsbaumkugel ist von Hero Arts.Die Sterne habe ich noch mit Stickles in Silver beglittert.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der Challenge von Totally papercrafts challenge . Dort ist das Thema Untradional Christmas und bei der Challenge von Christmas stamping all year long  ist das Thema Alles, was gefällt.

Kommentare:

Carola *schoki* hat gesagt…

Wow - die ist wirklich toll geworden!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Adventszeit!

VLG
schoki

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Lovely untraditional Christmas card, thanks for joining in our challenge over at TPC, Heidi x

Victoria hat gesagt…

love the simplicity x

Mel X hat gesagt…

Super creation, lovely colours

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts and good luck.

Mel X

Anonym hat gesagt…

C'était vraiment intéressant. Je l'ai aimé la lecture

Anonym hat gesagt…

Awesome Informationen, vielen Dank an den Beitrag Schriftsteller. Es ist verständlich, mir jetzt, wird die Wirksamkeit und Bedeutung überwältigend. Nochmals vielen Dank und viel Glück!

Anonym hat gesagt…

Ich habe gemeint, über so etwas auf meiner Webseite Post und ihr habt mir eine Idee. Cheers.

Anonym hat gesagt…

Wir haben ein bisschen Schwierigkeiten den RSS abonnieren, jedenfalls habe ich Buch markiert diese tolle Seite, ist sehr nützlich plus gefüllt mit Informationen.

Anonym hat gesagt…

Hey sehr schönes Blog! Man .. Schöne .. Amazing .. Ich werde Bookmark Ihrem Blog und nehmen Sie die Feeds auch ...

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, ich würde sagen, kommentieren und große Thema, hast du es Code für sich selbst? Sieht wirklich ausgezeichnet!

Anonym hat gesagt…

Möchte nur sagen, was für eine große Blog, das Sie hier haben! Ich bin schon ziemlich viel Zeit, aber schließlich entschieden, meine Wertschätzung für Ihre Arbeit zu zeigen! Thumbs up, und halten Sie es weiter!.

Anonym hat gesagt…

Thank you for the great information! I would not have discovered this otherwise!

Anonym hat gesagt…

Sweet Webseite, hatte ich nicht in Ihrem Blog kommen vor in meiner sucht! Carry auf der fantastische Arbeit!

Anonym hat gesagt…

Sie haben einige schöne Punkte gibt. Ich habe eine Suche über den Gegenstand und fand vor allem die Menschen mit Ihrem Blog Zustimmung.