Montag, 29. November 2010

Whipper Snapper Maus

für die Challenge von Paper Play challenges . Das Thema dort ist Stars.
Ich finde die Whipper Snapper Maus einfach nur zu süß, wie sie da auf ihrer Sternenschaukel sitzt Und die kleinen Sternchen, sie sind von Peddlers Pack, ich liebe sie.
Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und die kleinen Sternchen und die Nase der Maus habe ich noch mit 3- D Lack angemalt.Der große Stern ist mit Stickles beglittert.




Habt einen guten Start in die Neue Woche.Hier ist es mal so richtig am schneien und ich hoffe,er bleibt auch liegen, dann mag ich Schnee ja auch.aber letzte Woche die Matsche Pampe war einfach ätzend und BÄH!

1 Kommentar:

Vera W. Yates (Ling) hat gesagt…

What a fabulous card! This is so stinkin' cute! Thank you for playing with us at Paper Play this week! :)