Dienstag, 23. November 2010

Whipper Snapper Nikolaus

für Challenge up your live . Das Thema ist dort: Nikolaus/ St. Nikolaus.Ich hab dafür den Stempel von Whipper Snapper verwendet.Ich finde ihn so schöööööön. Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und Twinklings .Bei der Krempe der Mütze, dem Arm und dem Bommel mußten noch Glitzerschnee und Stickles her.Der Spruch ist aus einem Clear Set von Penny Black.Außerdem habe ich die Karte noch nach dem Sketch von Paper sundaes gearbeitet.

Und dies ist meine Karte:

Kommentare:

Fiona hat gesagt…

pretty card..thanks for joining us at Paper Sundaes thisa week.

Fi

Gloria Stengel hat gesagt…

That Santa is so cool. I love him! Great job with the sketch! Thanks for playing with us at Paper Sundaes this week!

Manuela hat gesagt…

Ach, der ist ja total süß :) Superschönes Kärtchen!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu