Dienstag, 7. Dezember 2010

Im Moment

mag ich die lila-türkis Farbkombi so gerne.



Das Motiv ist von High Hopes und Coloriert habe ich wie meistens die letzte Zeit mit den Albrecht Dürer Aqurellstiften.Der Schriftzug ist von Penny Black, obwohl er so groß ist verwende ich ihn gerne.Ich finde diese verschnörkelte Schrift so schön.Und wegen der Schneeflocken paßt sie zur Challenge von Stampavie and more Stampavie and more .Dort heißt es seit 1.Dezember Schnee/Schneeflocken und zur  Papertake weekly Challenge . Dort heißt es, so wie ich es verstanden habe Rot und grün wollen wir nicht sehen.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr gut

LG Christina

Jill hat gesagt…

gorgeous card Petra I love the sparkle and the DT you've used so pretty thanks for joining us at PTW hugs Jill xx