Montag, 13. Dezember 2010

Magnolia für

Cutie Sunday . Dort heißt es Alles außer Weihnachten.
Ich habe diese Karte dafür gemacht. Das Motiv ist von Magnolia.Ich finde es total süß,habe aber das Gefühl Magnolia liegt mir nicht mehr.Ich habe so viele Magnolias und benutze sie nur noch ganz selten.Im Moment muß es auf allen meine Karten Glitzern und funkeln.Ich finde zu der Tilda passen die Sterne so schön.
Coloriert habe ich auch wieder mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein hinreissendes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday.

XXX
Tina

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Absolutely love the colour of the papers and Tilda looks stunning as always
Thanks for joining us at Cutie Sunday
Hsppy Holidays
Tamara GDT

Marushy hat gesagt…

Hi,
was für eine zauberhaftes Kärtchen. Einfach wunderschön.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

cutie-sunday hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Ich mag dieses Motiv total gerne.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella