Mittwoch, 22. Dezember 2010

Non cute ist ja nun nicht wirklich meine Stärke

Heute möchte ich Euch mal 2 Versuche zu diesem Thema zeigen.
Mit der oberen gings ja noch einigermaßen.Kein Kustwerk.....
 Aber diese hier das war ein Versuch für die Tonne.Und ich habe ewig dran gesessen.Und dann das Endergebnis einfach nur furchtbar scheußlich.Ab in die Tonne neben dem Basteltisch damit.Die Karte hatte sich total verbogen, passiert mir in letzter Zeit öfter und da ist das Hintergrundpapier kein bedrucktes Transparentpapier.Dann hatte ich aus einem wunderschönen Tonkartonrest Sterne ausgeschnitten und total beglitzert und das Ergebnis sah dann soh aus.In der Tonne tat sie mir dann leid.Da muß doch noch was dran zu machen sein. 
Dann nahm ich sie aus dem Mülleimer und dann wurde diese Karte draus.
Und dann war ich auch einigermaßen zufrieden damit.

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde deine beiden Karten sehr schön, was du aus der unteren noch rausgeholt hast *Prima
LG und frohes Fest
Petra - hellerlittle