Montag, 13. Dezember 2010

Penny Black Maus

für die Challenge von Stampavie and more . Dort heißt es Weihnachten.Dann möchte ich mit der Karte noch an der Challenge von Stamp with Fun teilnehmen.Dort ist das Thema auch Weihnachten und bei
Take Time for you
heißt es diese Woche auch Weihnachten.Und bei der Simon says stamp challenge heißt es kein rot und grün.


Ich mag die kleine Maus von Penny black total gerne.Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Der Sternenschnörkel ist von Vielseidig und das Hintergrundpapier von Kars.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Toll coloriert. Danke für die Teilnahme bei TTfY. Lg Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte zum Thema Weihnachten. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You diese Woche. Viel Glück!

LG, Natascha

kaylou hat gesagt…

wow a fabulous card, thanks for joiing our christmas challenge at SAM.
Hugs Kaylou xoxo

Christine hat gesagt…

Gorgeous card!! I love the stamp and all of the sparkle. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

PokSa hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra