Dienstag, 11. Januar 2011

Feen und Elfen

ist seit heute das Thema bei Cards and more .Ich habe diese Karte dafür gebastelt.
Zuerst war es nur eine Karte mit dem Schriftzug von Hero Arts und den Pilzen von Magnolia. Das gefiel mir aber so gar nicht.Dann kam mir die Idee nochmal einen größeren Kartenrohling zuzuschneiden und das rot gepunktete Papier umzudrehen in weiß-rot.Und dann mußte noch die süße Elfe von Bettys Creation mit hinzu und dann war ich auch einigermaßen zufrieden mit der Karte.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Genau so ist es richtig.
Deine Karte ist total klasse.
Gefällt mir gut.

Danke für's Mitmachen bei Cards and More!
LG Rebecca

Drachenkind hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden...Punkte gefallen mir eh sehr gut. :-)
LG
Anett

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

die karte ist toll! die entscheidung, sie zu erweitern, war goldrichtig! :)
glg, tina

jopa hat gesagt…

Wunderschönes Fliepikärtchen, gefällt mir sehr gut! Den Pilzstempel find ich super.

danke dir fürs Mitmachen bei Cards und More.

lg dir
Veronika

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße danke das Du bei unserer Challenge mitgemacht hast ein tolles Kärtchen süß!
Lieben Gruß hugs Deine Drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist total klasse geworden, ich mag die Motive von Betty auch so gerne.Eine ganz wunderschöne harmonische Gestaltung und eine tolle Coloration!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Einfach phänomenal schön, Deine Karte! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! xx Bianca

Virginia L. hat gesagt…

Vielen Danke feur Deine Kommantare in die Hero Arts Blog Hop. Alle hostesses sind so freue mit deinem Deutche Kommentare! Ich spreche ein bischen Dautsch and I freue mich auf Deine blog zu finden and besuchen! Scheone und ganz tolle Werke! Greusse von Virginia aus Canada

Stine hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Feenkarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

LG Stine

stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte,gefällt mir sehr.

LG Bruni

Caro *schoki* hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Karte ist echt wunderschön geworden!!!