Montag, 10. Januar 2011

Whipper Snapper

für die Challenge von Stamp with Fun . Dort heißt es diese Woche Schnee und für die Challenge von den Kreativen Stempelfreunde. Dort heißt es diese Woche Winter. 


Das Motiv ist von Whipper Snapper. Coloriert habe ich mit den Twinklings und mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Die Schneeflocken hab ich noch mit Stickles beglitzert.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Gefällt mir sehr gut.

Danke für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Rebecca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Ein total süßer und knuffeliger Schneemann - eine super tolle Coloration und deine Karte gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Lieben Gruß Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine süße Karte gefällt mir.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Manuela hat gesagt…

Ich finde Deine Karte total niedlich.
Danke für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com