Dienstag, 8. Februar 2011

Ganz untätig war

ich nicht in meiner Blogpause.Es sind tatsächlich fast vier Wochen seit meinem letzten Posting vergangen und ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen.
Zum einen liegt es daran,das Fasching mit seinen ganzen Veranstaltungen quasi vor der Tür steht, die Kids waren krank und ich habe dann noch ewig im Internet nach einem neuen Auto gesucht.Bin aber auch pfündig geworden.*Yippie*
Als erstes zeige ich Euch die 3 ATC's und die Karte,die ich für die liebe Teddyiris bei einem Wichteln bei uns Teddys gemacht habe.



 Die Motive sind alle von Penny Black und coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Ich finde die Mäuse einfach zu schön.

Dann habe ich hier ein Lesezeichen und eine Karte für Denise aus unserer Stempelhütte gemacht.




Die Stempel sind alle von Hero Arts, bis auf den Just for you Schriftzug,der ist von Penny Black.Beim Lesezeichen ist der Stempel eine Collage von Hero Arts.Ich habe die Blume extra ausgechnitten und mit den Touch Markern coloriert.Die Karte habe ich mit Distress gewischt . Der Stempel ist auch eine Collage von Hero Arts den Vogel habe ich mit den Spellbinders nocheinmal aus der Collage ausgeschnitten und nochmal gemattet.

 Dann habe ich noch eine Geburtstagskarte gemacht.


Da ist das Motiv von Whipper Snapper.Coloriert habe ich hier auch mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und wie auch schon beim Lesezeichen habe ich hier mein allerliebstes Papier von Bo Bunny benutzt.
Nun laß ich Euch noch viele liebe Grüße da und hoffe bis bald !

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du warst aber wirklich sehr,sehr fleißig und so schöne Sachen sind bei dir entstanden, gefallen mir alle sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Merci d'avoir un blog interessant

Ute hat gesagt…

Die ATCs sind super!
Und dann wollte ich noch sagen, dass ich dich endlich verlinkt habe.
LG, Ute