Montag, 28. März 2011

Eine House Mouse

für die Challenge von House Mouse und Friends , dort heißt es Welcome Spring, für die Totally gorjuss challenge ,dort ist das Thema Spring is Sprung, für Stamp something  , dort ist das Thema Spring,
für Hanna and Friends , dort lautet die Themenvorgabe Frühling, für die Kreativen Stempelfreunde , dort ist das Thema Frühlingsanfang und für die Challenge von Kartenallerlei, dort heißt es Frühlingsblumen.
Und hier ist meine Karte dazu:

Verwendet habe ich einen House Mouse Stempel, ich finde das Motiv so schön.Der Frühlingsgruß Stempel ist von Bettys Creation und die ausgeschnittenen Blümchen sind abgestempelt aus einem Set von Whiff of Joy, welches Flati entworfen hatte.Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften und die Blumen und Blätter habe ich noch mit Glimmer Glam eingepinselt.
Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche und lasse liebe Grüße da.
Petra

Kommentare:

Dot hat gesagt…

Lovely card you have created in some bright colours and a cute image. Thank you for joining our spring challenge at House-Mouse & Friends Monday Challenge.
Hugs Dorte, March GD

Caro *schoki* hat gesagt…

Überall wird der Frühling herausgefordert und die Sonne strahlt auch schön vom blauen Himmel.
Deine Karte ist mal wieder zuckersüß geworden!!!

VLG
schoki

Beate hat gesagt…

wunderschöne Blumen-Mäuschen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Sehr süßes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön und die Farben sind klasse!!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Sue from Oregon hat gesagt…

Oh so sorry to have almost missed you Petra...I see you squeaked in! Thanks so much for sharing with us at House Mouse and Friends Monday Challenge!

stempelmausi hat gesagt…

wow, süße Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje