Freitag, 22. April 2011

Whipper Snapper

Diese Karte hat auch die liebe Partrizia zum Thema Hund und /oder Katze bei den Stempelmiezen bekommen.
Das Motiv ist von Whipper Snapper, der Spruch von Penny Black  und die kleinen Blümchen sind von Whiff off Joy.
Der Hintergrund ist mit einem Bluster Stift gemacht.Und somit paßt er zu der Challenge von Timbro Scrapmania Challenge denn dort heißt es selbstgestalteter Hintergrund.Coloriert habe ich wieder mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Die Blümchen habe ich noch mit Glimmer Glam eingepinselt.

Kommentare:

BA hat gesagt…

eine total süsse karte liebe petra
danke fürs mitmachen bei TSM
viel glück
xoxo BA

Giò hat gesagt…

This card is sooo cute!!!! Fantastic colors and details too.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeous card! lovely details!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta