Samstag, 2. Juli 2011

Endlich mal

wieder eine Karte für Susi von den Stempelmiezen. So lange sollte meine Blogpause eigentlich gar nicht dauern....Aber naja....Nun hoffe ich,es wird wieder regelmäßig was...


Das Motiv ist von Penny Black und coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.
Teilnehmen möchte ich mit ihr bei der Challenge von Creative inspirations wednesday challenge ,da ist das
Thema Summer und  bei der Challenge von
Flutter by wednesday , da ist es eine offene Challenge.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da.
Petra

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist ja eine schöne Karte, süßes Motiv

LG Christina

NGCARDS hat gesagt…

A lovely summery card hun! Thanks for joining in with our Summer theme over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Aunty Sue hat gesagt…

Great card and thanks for joining Creative this week

Alex H. hat gesagt…

hi du, hatte ja schon in der group gesagt, dass mir die karte total gut gefällt.. das ist auch genau meine farb-kombi.. echt schön geworden!

liebe grüsse,

alex

Anja hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte gefällt mir sehr.
Tolle Zusammenstellung und gelungen coloriert - einfach toll!

LG
Anja