Donnerstag, 29. September 2011

Sonnenschein

 war das Thema bei den Stempelmiezen. Die liebe Yvo war meine Kettingpartnerin und bekam
diese Karte von mir.


Der Hintergrundstempel und der Fuchs oder was es auch immer ist sind aus der Eigenkollektion von Kreativtiger . Der Schriftstempel ist von Magnolia. Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und Glitzer Gelstiften, die auch wasservermalbar sind .Leider sieht man den Glitzer auf den Bildern nicht so gut.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von
Stamps and Fun = creativity Dort ist das Thema Alles was gefällt.
Critter Sketch Challenge Anything goes
paper sundaes Anything goes

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir total gut

LG Christina

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

Lisa M. (aka Lisabee) hat gesagt…

What a fabulous project for Anything Goes! Thanks for joining us at Paper Sundaes this week! Good luck!
♥ Lisa M. PSDT
http://lisabeesponderings.blogspot.com