Montag, 24. Oktober 2011

Happy Harvest - alles was man ernten kann

ist diese Woche das Thema bei @Irishteddy . Und dies ist meine Karte.



Ich habe bei dieser Karte endlich mal wieder einen meiner House Mouse Stempel benutzt. Mir tun die Stempel richtig leid , weil sie so lange unbenutzt in ihrer Kiste liegen. Um den Stempelabdruck hervorzuheben habe ich mit 3 D Kleber und Glimmer Glam gearbeitet. Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.Leider kann man den 3D Effekt auf dem Bild nicht erkennen und nochmal fotografieren ist nicht, sie ist mal zeitnah auf die Resise gegangen.*lach*

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Deine Mäuschen solltestr du öfter mal aus ihrem "Loch" krabbeln lassen...grins...die Karte mit ihnen ist schön geworden.

Liebe Grüße
Anett

Alex H. hat gesagt…

eine süsse karte.. meine housemäuse tun mir auch langsam leid.. hab sie schon ewig nicht mehr angeguckt und benutzt *schäm*