Montag, 31. Oktober 2011

Herbst mit Penny Black

Benutzt habe ich hier einen meiner ganz allten Penny Black Motive. Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und wasservermalbaren Gel Glitzerstiften.Leider sind man den Glitzer und Schimmer auf dem Bild nicht so gut. Die Blätter sind mit einer neuen Stanze, die ich mir bei Iris gegönnt habe ausgestanzt. Die Blumen habe ich noch ein bißchen mit Stickles beglitzert. Die Schrift ist eine Stempelanfertigung von Stempel Malter.
Teilnehmen möchter ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Craft your Days away - Autumn / Fall
Pecreativ - Challenge Blog - Wenn die Blätter fallen - Herbst
Oldie but a goodie Challenge - Forever Autumn
Hanna and Friends - Glitzer

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ein süßes Kärtchen!

Vielen Dank das Du bei der aktuellen Hanna & Friends Challenge teilnimmst!

LG Jasmin

Bea und Doreen hat gesagt…

mein Gott ist die niedlich. *lol*
Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
glg
Doreen

Crafting Joanne hat gesagt…

Adorable card Petra.

Thank you for joining us over at CYDA for our Autumn challenge.

Hugs

Joanne xx

Stempelmami hat gesagt…

Ein total niedliches Herbstkärtchen hast Du gewerkelt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

sanny hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein süßer Igel!!!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
LG Andrea

babar hat gesagt…

The addition of flowers on all corner of card give fantastic look to card.
print loyalty card
hotel key card

Lesley hat gesagt…

Great card, the image is lovely! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

patty hat gesagt…

Das ist ein ganz schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
LG, Patty