Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbst

war das Kettingthema bei den Stempelmiezen. Die liebe Yvo war meine Kettingpartnerin und bekam diese Karte von mir.


Benutzt habe ich Stempel von Bettys Creation ( der Rabe auf dem Kürbis und der Pünktchenhintergrund ) von Magnolia  (  Blätter ) und eine Anfertigung von Stempel Malter ( Herbstliche Grüße). Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und wasservermalbaren Gelstiften.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Stamps and Fun = creativity - Herbst
cutie sunday - herbstliche Farben
Bawion - herbstliche Farben
Crafty Creation - Blätter und Herbstfarben

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Deine Karte ist so richtig schön farbenfroh! Sie gefällt mir gut!

Danke für Deine Teilnahme an der BAWION-Challenge!

LG, Svenja

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Karte und so schön farbenfroh!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

...ein phantastisches Kärtchen...der Rabe ist herzallerliebst........vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Ute85 hat gesagt…

Oh klasse...das Thema hast du super schön umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Lg Ute85

mgoll88 hat gesagt…

wow, deine Karte ist einfach wunderschön... sehr toll gemacht!!!
Der Hintergrund und die Details mit den Blättern sind sehr gelungen und das Motiv ist auch total knuffig =)
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei SFC…..

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
LG Stine

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow ein Traum.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,

Liebe Grüße Nadine