Montag, 3. Oktober 2011

Muscheln

war das Thema im Juli/ August bei den Stempelmiezen.Für die liebe Alex H. habe ich diese Karte gemacht.

Das Seepferdchen ist von Magnolia. Die Muscheln sind von Magnolia und Bettys Creation.Der Schriftstempel ist von Whipper Snapper.Beglitzert habe ich alles mit Stickles.Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.
Dann wollte ich noch unserer kleinen Ehrenmieze eine Freude machen und habe diese Karte mitgeschickt.



Das Motiv ist von Penny Black. Die kleinen Seepferdchen hab ich von diesem Motiv genommen und der kleine Stern ist von Whipper Snapper.Coloriert habe ich hier mit den Tombows.Die kleinen Seepferdchen hab ich noch mit Stickles beglittert.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Die obere Karte ist wunderschön und die zweite total niedlich. Die Motive sind aber auch zu süß. Liebe Grüße.