Sonntag, 16. Oktober 2011

Shopping bei Irishteddy

Bis heute war das Thema bei @irishteddy Shopping.
Gestern abend habe ich dann diese Karte fertiggestellt.

Die kleinen Bären in der Tasche habe ich schon so lange nicht mehr benutzt. Die Tickets sind von Hero Arts.
Das kleine Teddy Logo hab ich von einer Rechnung von Irishteddys .Die Nasen wurden noch mit 3D Kleber überzogen. Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften und Glitzer Gelstiften.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge von Stempelsonne . Dort ist das Thema Shopping.
Nun wünsche ich Euch noch eine schönen Restsonntag
und lass Euch liebe Grüße da!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr originell! Toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Seija hat gesagt…

Die sieht ja super aus, tolle Farben .. Bei Irishteddy war ich heute sogar im Laden shoppen und ich muss sagen ich bin zufrieden zu Hause angekommen ...
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt.

Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast

Nadine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr schön gestaltet, tolle Farbe.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter