Mittwoch, 9. November 2011

Die Bären

sind diese Woche bei @ irishteddy los.  Dies ist meine Karte.
Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften. Das Motiv ist von Whipper Snapper.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von:
Stampavie and more - Alles geht
Chaos Craft Room Challenge - Alles ist möglich
Crafty Catz weekly Challenge - Alles, was gefällt
Craft your Passion - Alles geht + braun
Stempelmagie - Lieblingsfarben
Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch und lasse liebe Grüße da.

Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hi liebe Petra!
Deine Karte sieht so schnuckelig und süß aus! Toll, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Vroni

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach wie süß - ich hoffe, ich schaff auch noch ein Kärtchen .... an Bären mangelt es mir ja nicht :D

VLG
Caro
*schoki*

Seija hat gesagt…

Die ist ja süß geworden, total knuffig mit den vuelen Bärchen!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist ja total knuffig geworden... superschönes Motiv und toll coloriert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Shannin hat gesagt…

Your card is super cute. Thank you for joining us this week for our anything goes + brown Challenge at Craft Your Passion Challenges. Hope you are having a wonderful week and good luck.

Shannin

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön, vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempelmagie und Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela

earthspirit927 hat gesagt…

I love the image you choose it is just adorable:) Great card.Thanks for Joining us this week at Craft your Passions Anythings + Brown Challenge. Have a great weekend:)

Melissa
expressionswithearthspirit.blogspot.com

PokSa hat gesagt…

Eine bäriges Motiv - total süss. Tolles Kärtchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Ups ... natürlich auf vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra