Sonntag, 12. Februar 2012

Lelo Design Schneemann

für das Ketting Schneeflocken bei den Stempelmiezen. Die liebe Patrizia hat die Karte von mir bekommen.
Das Motiv ist von Lelo Design.Coloriert habe ich mit den Touch Markern und Twinklings.Und drauf kam noch ganz viel Stickles Glitter. Der Handschuh ist von Whimsy.
Hier noch das close up.

Dann hab ich noch ein Kärtchen mit Schneemann.
Diese bekam Bine von mir. Sie war meine Kettingpartnerin beim Farbketting hellblau- weiß bei den Stempelmiezen.


Das Motiv ist von Penny Black und teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
Kartenallerlei - Schneemann
Allsorts - Free and Easy
Craft Us Crazy - Alles, was gefällt

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Gleich zwei super süße Schneemann-Karten hast du gewerkelt - super toll!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Simi hat gesagt…

ui, gleich 2 passende Karten, stark.
die 1. gefällt mir einen Tick besser, aber die zweite ist auch schön geworden :)

Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei
und liebe Grüsse
Simi :o)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Schneemannkarten, klasse gestaltet, toll!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

super schön, deine 2 Karten!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
lg Line

Andrea hat gesagt…

Das sind ja zwei supersüße Schneemänner!! Das Motiv von der zweiten KArte liebe ich total - diese dicke Puschelmütze - einfach nur klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!!
LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Zwei ganz knuffige Schneemann Karten hast du gezaubert..Zuckersüß schauen sie aus..
In die erste Karte habe ich mich, wie Simi auch...verguckt ;o)

Wunderschön sind aber beide!!!

Wünsche dir einen schönen Abend
Viele liebe Grüße
Swaani

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich liebe diesen Schneemann... *g* 2 süße Karten...

LG Bine