Sonntag, 12. Februar 2012

Sooooo Winterschlaf beendet,

so lange sollte er gar nicht dauert, aber so ganz untätig war ich nicht, wenn es auch zu Weihnachten fast gar keine Karten von mir gab.
Es kam wieder eins zum anderen und mir fehlte es an Lust und kreativer Zeit zum Basteln.
Aber nun genug gequasselt.
Hier hab ich nun als erstes eine Einladungskarte, die ich 42 mal für einen lieben Bekannten, der 40 wird gebastelt habe. Nicht spektakulär, aber ihm und seiner Frau hat sie sehr gut gefallen.
Das Template habe ich von hier. Inspiration fand ich in der Google Bildersuche.

Und so sieht sie nun von mir gebastelt aus. Ich habe beigen Tonkarton genommen und diesen mit Distree Stain Vintage photo mit einem Dabber gewischt dann das Muster ( Bettys Creation) gestempelt. Dann den kleineren beigen Tonkarton gestempelt und nur die Ränder mit dem Vintage Photo gewischt.Das Schild und den Einleger habe ich mit dem Computer gedruckt.
Teilnehmen möchte ich an der Challenge von Art Cards . Dort sind Einladungen gewünscht.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und nen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Uih, die Einladung finde ich total klasse! Ist bestimmt gut angekommen! Danke fürs Mitmachen bei ACC!
LG,
Petra

Diamantin hat gesagt…

Sieht ein bisschen wie Kork aus. Klasse.

Die Form find ich auch super.

Danke für´s mitmachen bei ACC.

Lg Anett